[Anmerkung: Der heutige Zeitungsartikel vom 20.08.2020 ist aus der "Goslarsche-Zeitung" zu entnehmen.]

Artikel aus der Goslarsche-Zeitung vom 20.08.2020.

"Ex-Chefarzt der Harzkliniken stirbt bei Unfall".

Dr. Günther Bauermeister kommt beim Absturz mit einem Ultraleichtflugzeug nahe Porta Westfalica ums Leben!

Nachruf um Chefarzt Dr. med. G. Bauermeister:

Liebe Angehörigen von Herrn Dr. Bauermeister, liebe Leserinnen und Leser der Webseite,

immer, wenn ein guter Freund(!) von Erden geht tut das sehr weh!

Er war nicht nur ein hervorragender Arzt, auch war er ein Freund, der immer für seine Patienten ansprechbar u. erreichbar war.

Mit ihm führte ich stets Organspenden-Aktionen u. Vorträge durch, ich werde ihn sehr vermissen, mein tiefes Mitgefühl richte ich an seine Familie u. Angehörigen, Freunden und Bekannten, Arbeitskollegen/-innen und seinem Team der Gefäßchirurgie!

Er war ein Mensch und Arzt mit einem guten, bemühenden und sehr lieben ❤ Herz!

Auch wollte er mich als Medizinischer Dokumentar in seinem Büro beruflich integrieren, in dem Fall den überaus langen u. beschwerlichen Weg der beruflichen Integration schließlich beenden.

Sein immenses großes Vertrauen in mich, mein Wissen und jahrelanges Engagement um das Thema hat mich sehr geehrt!

Danke(!), dass ich Dich kennenlernen durfte!


 

In tiefer Trauer um Herrn Chefarzt Dr. med. Günther Bauermeister!