Home. Gesungen von Martin Gore, DM!

[Anmerkung: Dieses Video von Depeche Mode, Titelsong "Home", gesungen von Martin Gore ist unter "YouTube", www.youtube.com zu entnehmen.]

Martin Gore, Depeche Mode

Liebe Leserinnen und Leser,

im Leben gibt es Lieder, die einem nicht mehr aus den Ohren gehen. Sie sprechen dich an, du summst die Melodie immer und wieder vor dich hin, du identifizierst dich mit dem Song, er gehört zu deinem Leben, hast eine Träne im Auge oder weinst, er geht tief in dich hinein.

Bei diesem Lied, es ist unbeschreiblich vom Text, wunderschön umgesetzt und wahr. Setzt euch, nur für euch selbst mal hin und hört euch es an! In stillen Momenten, versucht den Sinn aus ihm zu verstehen und seine Gefühlswelt zu verinnerlichen.

Eine Reaktion in euch wird das Lied auslösen, da bin ich mir sicher! Es spiegelt das Schicksal wieder. Wer in seinem Leben schon mal einen Menschen verloren hat wird diesen Song besser verstehen können!


Es gibt Lieder im Leben, die niemand Anderer singen kann, sonst würde es seine Authentizität verlieren. Glaubt mir, dieser Song ist extrem schwer zu singen!

Dieses Lied, gesungen von meinem Namensvetter Martin Gore, eins, der wenigen Lieder, die er selbst gesungen hat, möchte ich jemand Bestimmten widmen! Sie weißt, wen ich hiermit ansprechen möchte.

Home. Ich hoffe, dieses Lied gefällt euch, es ist eins meiner Lieblingslieder von Depeche Mode!

Depeche Mode - Home.

[Anmerkung: Dieses Video von Depeche Mode, Titelsong "Home", gesungen von Martin Gore ist unter "YouTube", www.youtube.com zu entnehmen.]