"Gibt´s doch gar nicht!"...

Huch, Herr Spahn! Einfach nur Huch!

Na, manchmal bekomme ich Geistesblitze und dabei hatte ich festgestellt, dass:

Ein 100%íger Schwerbehinderter (Grad der Behinderung, GdB) eine

100%íge schwerbehinderte Frau (Mutter) pflegt! 🤨

Grotesk. So habe ich immer was zu lachen! 😋

 

Warum Fernsehen?

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen u. Freunde, liebe Nießenden u. ...!

Warum Fernsehen?

Der Grund ist, dass es einfach nicht in Orndung ist, was die Bundesregierung leider immer noch nicht verabschiedet hat!

Wenn du nicht spenden willst und dir sagst: "Es ist mein Körper, ich entscheide, was nach meinem Tod mit meinem Körper geschieht!", dann ist es vollkommen in Ordnung!

Niemand! zwingt dich zu irgendwas! 

Wer nicht nach seinem Tod spenden möchte... um damit Menschenleben retten zu können!, der möge dann doch einfach widersprechen - nichts anderes sagt die doppelte Widerspruchslösung aus!

Einfach beim Bügeramt, bei der Stadt oder Gemeinde widersprechen und gut!

Ansonsten wird vorausgesetzt, dass Jeder ab 18 spenden möchte, der Dank eines Empfängers ist für die Ewigkeit sicher!

Die Bundesregierung schiebt das Thema wieder mal auf... und täglich sterben Menschen, ihnen hätte geholfen werden können! 

Der Vergleich mit Commodus ist demnach also angebracht! Der Bundesregierung ist bewusst, dass mit der doppelten Widerspruchslösung mehr Menschenleben gerettet werden können... solange sie nicht gesetzlich verabschiedet ist, sterben vermehrt Menschen auf der Liste! Menschen entscheiden, ob sie anderen, schwerst kranken Menschen bessere Chancen auf das Überleben einräumen möchten oder nicht.

Wer sich mit dem Heft "Kein Weg zurück" hinsichtlich der Hirntoddiagnostik beschäftigt kann vollkommen(!!!) sicher sein, dass man dann auch tot ist, nicht "sterbend", sondern TOT! 

Es stehen noch andere Schreiben ans Fernsehen aus, warten wir ab! 

Nochmal, es ist nicht richtig, ein lebensrettendes Thema zu verschieben und sich immer noch nicht im Klaren zu sein! Geschmacklos, pietätlos, so etwas macht man nicht!!!

 

Hierzu folgender Link: