[Anmerkung: Die Abbildung und Logo von "Berlin Tag und Nacht" ist unter der Webseite von RTL2, www.rtl2.de oder "Google", www.google.de zu entnehmen.]

Berlin Tag und Nacht

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe einen Link einer vergangenen Folge von "Berlin Tag und Nacht" auf meine Homepage gebracht, die mich leider auf den Boden geworfen hatte!

Vielleicht sieht sich der/die Eine oder Andere diese Serie abends an.

Es geht um die (noch nicht) "Bewältigung" der Vergewaltigung von Pascal (Matthias Höhn), einen Darsteller der Serie!


 Merke: Die Opfer jedoch leiden ihr ganzes Leben lang!


Unter anderem diese Gefühle entstehen nach einer Traumatisierung, massiv und wirken auf den Mensch ein!

Entsprechende Hilfen stehen auf der Webseite und bitte, ich bitte euch!, nehmt diese Hilfen an, wenn ihr an der Stelle von "Pascal" gewesen seid! Unter anderem "so" entsteht eine posttraumatische Belastungsstörung! 

Ich habe lange Zeit gebraucht überhaupt darüber reden zu können und wollen, wenn es jedoch in meinem speziellen Fall nicht um eine Vergewaltigung ging! Es handelte sich um die Psyche, die dabei draufging! Der Kopf ist es, der vergewaltigt worden ist! Aus diesem Grund kann man das Geschehene niemals abtun oder "vergessen", die Flashbacks holen dich wieder ein!

Mehr hierzu möchte ich nicht schreiben und bitte um Verständnis...!


 

Worte von Matthias Höhn unter dem Link! (anklicken)