[Anmerkung: Die Abbildung für die Sparte "Großes Dankeschön!" ist unter "Google", www.google.de zu entnehmen.]

Liebe Leserinnen und Leser,

nochmals möchte ich mich bei Ihnen und gerade euch für eure Grüße, sei es beim Vorbeifahren, auf der Straße, am Telefon und Handy, für jedes kleines Lächeln, für jedes mutgebendes "Hallo Martin" bedanken!

Ich kenne so etwas normalerweise nicht, umso glücklicker und froher bin ich für den Charakterzug! Glück? Was ist das, was macht einen Mensch glücklich, zufriedenstellend, worüber ist der Mensch individuell froh, wie äußert sich Glück?!

Bei mir ist es das alles, wovon ich in meinem Leben immer nur träumen durfte, Träume ziehen schnell an dir vorüber, wenn du den Schmerz des Vermissens tief in dir spürst und jeden Tag neu auf einen winzigen Sonnenstrahl in deinem Leben hoffst!

Heute war es ein schwarzer Jeep, die Tage vorher ein weißer Ford Fiesta, später ein schwarzer Audi Kombi, heute ein blauer Toyota Geländewagen, oder wie man schicker sagt "ein SUV", dann wieder 2 Damen in einem roten Peugeot SUV, Tage vorher wieder ein weißer Golf 3, oder 4... spätestens wenn die Wolfsburger Werke einen Golf 4578 rausbringen, tja, dann weiß man, was man hat und beständig ist. Zu dieser Zeit denke ich, dass der Wagen vollkommen anders heißen würde.

Glaubt mir, ich sehe wirklich jeden und alles! Bitte nehmen Sie und ihr es mir bitte bitte nicht übel, ich wünschte mir selbst, dass mein Gruß zurück prompter und spontaner geäußert würde. Aber, ich werde mich wirklich darum bemühen!

Die Welt ist nicht böse, böse ist, was einem angetan wurde, über etliche Jahre und jeden Tag habe ich weitergemacht und bin wieder aufgestanden - und werde das auch weiterhin tun, für´s Leben! Leben spürt man erst... wenn man alles verloren hatte!