Meine eMail an die Felix-Burda Stiftung, Herrn Carsten Frederik Buchert


Sehr geehrter Herr Buchert, 

vielen Dank für den Fernsehspot "Für jeden Scheiß hast du Zeit gehabt...!" und den Aufruf zur Darmkrebsvorsorge! 

Ein Aufruf, damit sich mehr Menschen mit diesem Thema beschäftigen! Und eben dieser drastische Aufruf greift und bewegt zum Nachdenken! 

Ich wünschte mir von Herzen, dass im Fernsehen AUCH ein Aufruf für "Organspenden" gesendet wird - eben das fehlt und die Politik ist in Zugzwang, was den drastischen Rückgang der Spenderzahlen anbelangt! 

Ich habe diesbezüglich eine Homepage erstellt, für alle schwer kranken Wartepatienten auf der Liste! 

Nur wenn Sie möchten und etwas Zeit für die Durchsicht meiner Worte auf meiner Webseite haben, ich würde mich sehr darüber freuen!

www.rebirths.de 

Seit meiner Kindheit kämpfe ich für und um Organspenden und sensiblere Menschen für das Thema. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören, oder zu lesen! 

Herzlich und mit freundlichen Grüßen

 

Martin Heinze

Felix Burda Stiftung, Fernsehspot zur Darmkrebsvorsorge

Lieber Herr Heinze, 

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Lob für unsere Kampagne.

Toll, dass Sie sich ebenso für ein sehr wichtiges Thema stark machen.

Dafür wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

 

Beste Grüße.

 

Carsten Frederik Buchert
Director Marketing & Communications
Head of Office 

Felix Burda Stiftung

Arabellastraße 27

81925 München

Fon.: + 49-89-9250 2710

Fax: + 49-89-9250 2713

Mobil: + 49-151-52638459

eMail: carsten.buchert@felix-burda-stiftung.de

www.felix-burda-stiftung.de