Medizinischer Bericht (MHH) vom 19.01.2001 (kurz nach dem Kunstherz). Es fehlen der Herz-Infarkt 1985, sowie der gesamte gesundheitliche Zustand vor und nach dem TCI-Heartmade (Kunstherz-Implantation) und der Schlaganfall während der langen Operation. Mein Sprachvermögen (durch den Schlaganfall) war für ein Jahr vollkommen weg und ich musste das Sprechen wieder neu erlernen (Logopädie-Therapie). Ein "A" sprechen lernen, ein "B" und alles zusammen, in unterschiedlicher Reihenfolge ergibt ein Wort! Die Komazeit nach der Kunstherz-Operation dauerte 5 Wochen an. Gewonnen habe ich das Geschenk "Leben", durch die Organspende! Die schlimmen Nachrichten über die Skandale müssen sich wieder in gute verwandeln, meine Homepage soll die diesbezügliche Aufklärung hinsichtlich Organspenden darstellen. Organspende schenkt mir das Leben!